Feuerwehrfachhandel Möller

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet
  • Kundenbetreuung und Beratung am Telefon, per Mail oder in unserem Ladengeschäft und Präsentation unserer Produkte
  • Angebotserstellung, Auftragserfassung und allgemeine Sachbearbeitung
  • Ein- und Verkauf von feuerwehrtechnischen Ausrüstungen und Geräten
Ihr Profil
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis für unsere Produkte und Leistungen
  • Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie einen sicheren Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Freude am Umgang mit Menschen, Loyalität und Eigeninitiative setzen wir als selbstverständlich voraus
  • Erfahrung im Kundenkontakt und in der Kundenberatung
Unser Angebot
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten, engagierten Team
  • Festes, unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer flachen Firmenorganisation
  • Spätere Mitarbeit in der Geschäftsführung bei entsprechender Eignung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie sich beruflich verändern oder suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Möller,  Telefonnummer 0661 / 67933-0.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an info[bei]feuerschutz-moeller[punkt]de
>> zurück zur Übersicht

Ungültiger Suchbegriff

Bitte geben Sie einen gültigen Suchbegriff ein,
der aus mindestens 4 Zeichen/Ziffern besteht.