Feuerwehrfachhandel Möller

Neue Einpersonenhaspeln von BARTH

für Kompaktwassersauger Mini-Aquatix und Hochleistungslüfter Parkfan

Die fahrbaren Schlauchhaspeln gibt es in vielen Sonderausführungen zur Aufnahme von verschiedenen Ausrüstungsgegenständen. Jetzt gibt es zwei weitere Ausführungen: die Einpersonenhaspel Mini-AQUATIX zur Aufnahme des Kompaktwassersaugers Mini-AQUATIX von SPECHTENHAUSER sowie die Einpersonenhaspel Lüfter bereits bestückt mit einem Hochleistungslüfter ParkFan 80 von LEADER.

Wie alle Einpersonenhaspeln verfügen auch dieser über luftbereifte Breitreifen und Totmannbremse und passen mit einer Breite von 967 mm in die Standard-Aufprotzvorrichtung.

 Produktübersicht
Art. Nr. 130768
Einpersonenhaspel Mini-AQUATIX UVP 4.490,00 €*
Art. Nr. 130769 Einpersonenhaspel LÜFTER ParkFan UVP 15.700,00 €*

Einpersonenhaspel LEADER LÜFTER ParkFan 80

Bestückt mit einem fest gelagertem LEADER ParkFan 80 (Art.-Nr. 172654) kann der Hochleistungslüfter schnell da aufgestellt werden, wo er benötigt wird.

Der ParkFan 80 wurde als einfach einsetzbare Lösung für rauchbelastete Innenräume entwickelt z.B. für die Entrauchung von Tiefgaragen. Die vertikale Verstellmöglichkeit um 110°, verriegelbar in 9 Positionen, ermöglicht den Einsatz nach unten oder oben blasend zur Schachtbe- oder entlüftung sowie zur Belüftung unter schwierigen Einsatzbedingen wie Hauseingängen mit vorgelagerter Treppe, hoch gelegenen Fenstern und Treppenhäusern.

Durch die EASY POW'AIR Technologie erzeugt er einen gebündelten und starken Luftstrom. Da er elektrisch betrieben wird, erzeugt er keine Abgase. Durch seinen Dreiphasenstrommotor benötigt er eine geeignete Stromversorgung.

Er verfügt über eine Funkfernbedienung (mit einer Reichweite von 30 m), mit der er aus der Entfernung gestartet und die Drehzahl eingestellt werden kann. Der ParkFan verfügt über eine integrierte Wassernebeldüse, um den Motor bei Bedarf während des Betriebs zu kühlen.

Technische Daten
  • Leistung 85.700 m³/h
  • Anschluss 400 V/7500 W mit CEE-Anschlussstecker
  • IP67
  • Wasseranschluss 1" IG
  • Eingangsdruck 2–16 bar für die Wassernebeldüsen zur effiktiven Kühlung und Beseitigung von Rauchgasen
  • Funkfernbedienung für EIN/AUS und Drehzahlregelung
  • Grundrahmen mit Schwenkeinrichtung aus Edelstahl
  • Integriertes Zubehörfach zur Aufnahme der Anschlussleitung des Lüfters unterhalb der Grundplatte
  • Gewicht ca. 126 kg (mit Lüfter)
>> Mehr Informationen zur Einpersonenhaspel Lüfter ParkFan im Online-Katalog
>> Mehr Informationen zum LEADER Lüfter ParkFan 80 im Online-Katalog

Einpersonenhaspel Lüfter

Sonderhaspel von BARTH mit fest verbautem LEADER Lüfter ParkFan 80

Einpersonenhaspel Mini-AQUATIX

Diese Einpersonenhaspel von BARTH wurde zur Aufnahme eines Kompaktwassersaugers SPECHTENHAUSER Mini-AQUATIX mitsamt Zubehör entwickelt. Der Behälter ist aus Aluminium und lässt sich vollständig mit einem Rolladen, ebenfalls aus Aluminium, verschließen. Die Führungsschienen für den Rolladen sind aus Kunststoff (PE). Im hinter dem Sauger befindlichen, entnehmbaren Container aus Aluminium können bequem die Zubehörteile untergebracht werden.

Technische Daten
  • (BxHxT) Außenmaß 660x820x500 mm
  • Innenmaß 620x785x475 mm
  • Gewicht ca. 86 kg

Haben Sie Fragen zu dem Produkt? Unser Team berät Sie gern!
>> Kontaktformular
* Preise zzgl. gesetzl. MwSt. | Irrtum und Änderungen vorbehalten | Stand November 2020

Ungültiger Suchbegriff

Bitte geben Sie einen gültigen Suchbegriff ein,
der aus mindestens 4 Zeichen/Ziffern besteht.