Feuerwehrfachhandel Möller

Rückblick Rettmobil 2018

Und wieder brach die Messe alle Rekorde!

Und schon wieder heißt es: das war die beste RETTmobil aller Zeiten. Zur 18. Auflage der internationalen Leitmesse für Rettung und Mobilität vom 16. bis zum 18. Mai in Fulda kamen dieses Jahr fast 30.000 Besucherinnen und Besucher aus aller Welt auf das über 70.000 Quadratmeter große Gelände mit 20 Hallen und großem Freigelände.

Wir präsentierten uns wieder mit unserem Partner Walser auf dem Freigelände und stellten die neueste Feuerwehrtechnik und aktuelle Fahrzeuge vor.

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder so viel Andrang herrschte. Zeigt es doch, dass diese Termine wichtig und von größtem Interesse sind. Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern für Ihr Kommen und besonders natürlich der Firma Walser und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Noch offene Anfragen werden wir in den nächsten Tagen so schnell wie möglich beantworten.

Die RETTmobil 2019 findet übrigens vom 15. bis 17. Mai statt. Am besten gleich vormerken!

Ihr Team von Feuerwehrfachhandel Möller in Petersberg

Bildmaterial: Rettmobil/Messe Fulda

Ungültiger Suchbegriff

Bitte geben Sie einen gültigen Suchbegriff ein,
der aus mindestens 4 Zeichen/Ziffern besteht.